180 - 220 Punkte

Du befindest dich im Grenzbereich zur Hochsensibilität. Vielleicht weist du nur zu einem kleinen Anteil die Merkmale der Hochsensibilität auf, vielleicht gehst du mit deiner Sensibilität aber auch einfach anders um. Hochsensible Menschen sind ausgesprochen individualistisch und facettenreich. 

Du kannst den Test zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ablegen und schauen, ob sich dein Ergebnis dann ändert, da die Ergebnisse solcher Selbsttests auch immer tagesformabhängig sind.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail an info@lisamariediel.de. In einer Beratung können wir klären, ob bei dir eine Hochsensibilität vorliegt.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis zur Testauswertung

< 180 Punkte:

180 – 220 Punkte:

220 – 280 Punkte:

280 – 320 Punkte:

> 320 Punkte:

Hochsensibilität sehr unwahrscheinlich

Hochsensibilität nicht ausgeschlossen, Grenzbereich

Wahrscheinlich hochsensibel

Sehr wahrscheinlich hochsensibel

Nahezu ausgeschlossen, dass keine Hochsensibilität vorliegt

Hochsensibilität

Du selbst bist hochsensibel? Erfahre hier mehr über deine Persönlichkeit oder die deines geliebten hochsensiblen Menschen

Hochbegabung

Du bist hochsensibel und hast den Verdacht, dass du auch überdurchschnittlich begabt oder hochbegabt sein könntest?

Beratung

Du bist auf der Suche nach dir selbst oder möchtest deine Liebsten besser verstehen. Nimm Kontakt mit mir auf, ich bin gerne für dich da!

In einem unverbindlichen 20-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Sende mir eine E-Mail an info@lisamariediel.de, in der du mir kurz dein Anliegen schilderst und drei Terminvorschläge machst.

Nach dem Gespräch hast du Zeit, es auf dich wirken zu lassen und in Ruhe zu entscheiden, ob eine Beratung für dich das richtige ist