Zum Inhalt springen

220 - 280 Punkte

Du bist wahrscheinlich hochsensibel. Es kann sein, dass du zu den Menschen gehörst, bei denen die Hochsensibilität nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Manchmal erhalten aber auch sehr hochsensible Menschen anfangs niedrigere Testergebnisse, wenn sie in der Vergangenheit versucht haben möglichst tough und unerschütterlich zu sein und die Hochsensibilität noch nicht in ihr Selbstbild integriert haben. Deswegen treffen sie oft an der ein oder anderen Stelle eher “schwammige” Aussagen. 

Du kannst den Test zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ablegen und schauen, ob sich dein Ergebnis dann ändert, da die Ergebnisse solcher Selbsttests auch immer tagesformabhängig sind.

Wenn du Gewisstheit haben möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail an info@lisamariediel.de. In einer Beratung können wir klären, ob bei dir eine Hochsensibilität vorliegt und Strategien entwickeln, dass du dein Potenzial und deine Talente entfalten kannst.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis zur Testauswertung

< 180 Punkte:

180 – 220 Punkte:

220 – 280 Punkte:

280 – 320 Punkte:

> 320 Punkte:

Hochsensibilität sehr unwahrscheinlich

Hochsensibilität nicht ausgeschlossen, Grenzbereich

Wahrscheinlich hochsensibel

Sehr wahrscheinlich hochsensibel

Nahezu ausgeschlossen, dass keine Hochsensibilität vorliegt

Hochsensibilität

Du selbst bist hochsensibel? Erfahre hier mehr über deine Persönlichkeit oder die deines geliebten hochsensiblen Menschen

Hochbegabung

Du bist hochsensibel und hast den Verdacht, dass du auch überdurchschnittlich begabt oder hochbegabt sein könntest?

Beratung

Du bist auf der Suche nach dir selbst oder möchtest deine Liebsten besser verstehen. Nimm Kontakt mit mir auf, ich bin gerne für dich da!

In einem unverbindlichen 20-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Sende mir eine E-Mail an info@lisamariediel.de, in der du mir kurz dein Anliegen schilderst und drei Terminvorschläge machst.

Nach dem Gespräch hast du Zeit, es auf dich wirken zu lassen und in Ruhe zu entscheiden, ob eine Beratung für dich das richtige ist