> 320 Punkte

Du bist mit ausgesprochen hoher Wahrscheinlichkeit hochsensibel! Toll, die Welt braucht feinfühlige und intelligente Menschen wie dich!

Denke dran, deine Eigenart ist angeboren und hat einen evolutionären Sinn. Sie ist wichtig und wertvoll, auch wenn du es damit in deinem Leben nicht so leicht hast. Wenn du unter deine besonderen Empfindlichkeit leidest, so versichere ich dir: es gibt Möglichkeiten, mit deiner Hochsensibilität gut umzugehen und dir ein Leben zu erschaffen, dass zu DEINEN Bedürfnissen passt. Dann fallen die anstrengenden Aspekte der Hochsensibilität nicht so stark ins Gewicht und du ebnest dir den Weg, dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Denn als HSP kann das Leben für dich wahnsinnig bunt und facettenreich sein.

Wünschst du dir Unterstützung bei deiner Reise zu dir selbst? Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@lisamariediel.de.

Ich bin gerne für dich da!

Hinweis zur Testauswertung

< 180 Punkte:

180 – 220 Punkte:

220 – 280 Punkte:

280 – 320 Punkte:

> 320 Punkte:

Hochsensibilität sehr unwahrscheinlich

Hochsensibilität nicht ausgeschlossen, Grenzbereich

Wahrscheinlich hochsensibel

Sehr wahrscheinlich hochsensibel

Nahezu ausgeschlossen, dass keine Hochsensibilität vorliegt

Hochsensibilität

Du selbst bist hochsensibel? Erfahre hier mehr über deine Persönlichkeit oder die deines geliebten hochsensiblen Menschen

Hochbegabung

Du bist hochsensibel und hast den Verdacht, dass du auch überdurchschnittlich begabt oder hochbegabt sein könntest?

Beratung

Du bist auf der Suche nach dir selbst oder möchtest deine Liebsten besser verstehen. Nimm Kontakt mit mir auf, ich bin gerne für dich da!

In einem unverbindlichen 20-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Sende mir eine E-Mail an info@lisamariediel.de, in der du mir kurz dein Anliegen schilderst und drei Terminvorschläge machst.

Nach dem Gespräch hast du Zeit, es auf dich wirken zu lassen und in Ruhe zu entscheiden, ob eine Beratung für dich das richtige ist