< 180 Punkte

Du gehörst wahrscheinlich nicht zu den hochsensiblen Menschen. Deine Stärken liegen in anderen Bereichen – und das ist toll! Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, als sie hochsensible und nicht hochsensible Menschen hat entstehen lassen. Die Diversität der Menschen gibt uns einen Überlebensvorteil.

Wenn du einen hochsensiblen Menschen nahestehst, ist es toll, wenn du dich mit dem Naturell der Hochsensiblen beschäftigst, um deinen geliebten Menschen zu verstehen und ihn dabei zu unterstützen, in dieser Welt sein Potenzial zu entfalten. 

Hochsensible können sehr von dem Zusammensein mit einem normalsensiblen Menschen profitieren. Gemeinsam können wir unsere Stärken einbringen und das Leben der Menschen bereichern.

Schön, dass es dich gibt!

Hinweis zur Testauswertung

< 180 Punkte:

180 – 220 Punkte:

220 – 280 Punkte:

280 – 320 Punkte:

> 320 Punkte:

Hochsensibilität sehr unwahrscheinlich

Hochsensibilität nicht ausgeschlossen, Grenzbereich

Wahrscheinlich hochsensibel

Sehr wahrscheinlich hochsensibel

Nahezu ausgeschlossen, dass keine Hochsensibilität vorliegt

Hochsensibilität

Du selbst bist hochsensibel? Erfahre hier mehr über deine Persönlichkeit oder die deines geliebten hochsensiblen Menschen

Hochbegabung

Du bist hochsensibel und hast den Verdacht, dass du auch überdurchschnittlich begabt oder hochbegabt sein könntest?

Beratung

Du bist auf der Suche nach dir selbst oder möchtest deine Liebsten besser verstehen. Nimm Kontakt mit mir auf, ich bin gerne für dich da!

In einem unverbindlichen 20-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Sende mir eine E-Mail an info@lisamariediel.de, in der du mir kurz dein Anliegen schilderst und drei Terminvorschläge machst.

Nach dem Gespräch hast du Zeit, es auf dich wirken zu lassen und in Ruhe zu entscheiden, ob eine Beratung für dich das richtige ist